Brunchen im Dellago

BEST BRUNCH IN TOWN:

Brunchgenuß vom Feinsten

img_4935

Von warm bis kalt, von süß bis pikant ist alles dabei!

Unser Brunch ist vielgeliebt und in aller Munde! Komm auf einen Ausflug ins Schlaraffenland, äh, ins Dellago, und koste dich nach Herzenslust durch unser umfangreiches Brunchbuffet. Jeden Samstag, Sonntag und feiertags von 10.00 bis 15.00 Uhr.

Klassisches Frühstücksbuffet: Irgendwo anfangen muss man ja, warum nicht beim klassischen Frühstücksbuffet mit verschiedenen Schinken- Wurst- und Käsesorten, Marmelade, Müsli, Joghurt, frischen Früchten, Honig, Frischkäse und und und. Brot in weißer oder schwarzer Ausführung gibt es natürlich in ausreichender Menge immer dazu! Auf Bestellung servieren wir auch gerne glutenfreies Brot zu deinem Brunch dazu.

Antipasti & warme Speisen für Vegetarier & Fleischliebhaber: Wenn man

img_4950

Bei uns werden auch Veganer & Vegetarier glücklich

sich nun rein geographisch weiterarbeitet, landet man bei den reichlich beladenen Antipastiplatten, ein wahres El Dorado für Vegetarier und Freunde der leichte Küche. Oder

man überspringt die Vorspeisen und schlägt gleich bei den warmen Hauptgerichten mit Beilagen zu. Diese variieren von Wochenende zu Wochenende, lass dich überraschen und verwöhnen, sei es nun mit Lasagne, Coscie di Pollo, Filetto di Salmone, Spiedini di Pesce oder anderen Köstlichkeiten der mediterranen Küche.

Süßer Ausklang: Abschließend (und wen im Magen noch ein Plätzchen frei ist) holt sich der Gourmet noch was Süßes auf den Teller, ob Tiramisú, Panna Cotta oder andere hausgemachte Süßspeisen & Kuchen.

Unsere Getränkekarte

img_4945

Ohne Latte Macchiato ist es kein richtiger Brunch!

Ein Latte Macchiato oder ein frischgepresster Saft sind die ideale Brunchergänzung bietet dir eine breite Auswahl an Frühstücksgetränken, zb. unsere bio&fairtrade Tees oder frischgespressten Orangensaft. Unseren ausgezeichneten Kaffee beziehen wir beim Wiener Traditionsbetrieb Naber, bei uns kommt die italienische Röstung „Marco Salvatori“ in die Tasse, die sich hervorragend für authentischen Espresso und Capuccino eigent. Alle Kaffeevarianten

gibt es auch koffeinfrei, wir servieren wahlweise mit Biomilch oder Sojamilch. Getränke sind im Brunchpreis nicht inklusive.

Rerservierung empfohlen: Um stressfrei das umfangreiche Brunchbuffet genießen zu können, ist zeitgerechtes Reserviern (eine Woche im Voraus) keine schlechte Idee!

PREISE

ERWACHSENE                 15,90€

KINDER bis 10 Jahre          6,90€

KLEINKINDER                   gratis