Cocktails im Dellago – Täglich ab 16 Uhr

COCKTAILS & DREAMS

Was gibt es schöneres, als sich an einem lauen Sommerabend gemütlich in einen wunderschönen, grünen Gastgarten zu setzen und in der Happy Hour (täglich von17-19 Uhr und von 23-24 Uhr) die köstlichsten Cocktailkreationen zu schlürfen? Eben!

Summer in the Citysommerspritzer_klein

Im Dellago kannst du nicht nur schlemmen wie die Römer sondern der Dolce Vita stilgemäß mit einem Glas Aperol Spritz in der Hand fröhnen. Oder du lässt dir von unserem talentierten Barkeeper einen eisgekühlten Mojito oder seine fruchtigen Schwester Erdbeermojito mixen. Gerade im Sommer, wenn auch heimische Beeren Saison haben, gibt es nichts köstlicheres, als einen Beerencocktail, aufgepeppt mit frischen Kräutern wie Minze, Basilikum oder Melisse. Auch unsere Daiquiris haben es in sich, mit Mangos, Himbeeren oder Erdbeeren ein wahrer Genuss.

If you like Pina Coladas and getting caught in the rain…IMG_2098

Egal ob sahnig, fruchtig, herb oder süß, unsere Barcrew zaubert für jeden Geschmack den richtigen Cocktail.

Swimmingpool, Caipirinha,Manhattan, Pipeline,Cosmopolitan, Planter‘s Punch, Margarita,Tequila Sunrise, Long Island Iced Tea, White Russian, Grashopper, Orgasm, wir haben sie alle. Und ein paar ausgefallenere auch dazu. Oder hast du schon mal einen Tokyo Ice Tea probiert? Oder einen Stormy Ginger? Na dann wird’s aber Zeit! Hier geht’s zu unserer Cocktailkarte.

Happy Hours: Warum nicht länger bleiben?

Bei uns im Dellago kannst du relaxen: Die Cocktails zum günstigen Happy Hour Preis von 5,50 € gibts täglich von 17.00 bis 19.00 Uhr und – um dir den Wechsel aufgrund der vorgeschriebenen Nachtruhe vom Gastgarten ins Lokal hinein schmackhaft zu machen – von 23.00 bis 24.00 Uhr. Und wann bestellst du deinen Cocktail im Dellago?