Di 6. Dez 2011 0
Jetzt im Dellago: Wochenmenü KW 50, Weihnachtskuchen im Glas, A la Carte Stadtplan

Feste soll man ja bekanntlich feiern wie sie fallen, und diese Woche gibt es mit dem Nikolaus und Maria Empfängnis einiges zu tun (wobei, wenn man darüber nachdenkt, könnte Ersterer mit Letzterem etwas zu tun gehabt haben?…geh, da spricht wohl unser hausgemachter Orangenpunsch aus der Verfasserin dieser Zeilen…). Wieder zurück zum Thema: Anbei das Wochenmenü für die kurze Woche, da ja der 8. Dezember ein Feiertag und damit ein Brunchtag ist. (Merke: Wer zuerst reserviert, bruncht am besten: mail an reservierung@dellago.at  oder anrufen unter 01-95 747 95)  Dellago_Wochenmenü_KW50

+++WEIHNACHTSKUCHEN IM GLAS+++
Es ist wieder einmal an der Zeit für ein neues Duo an Kuchen im Glas. Diesmal aus 100% biologischen Zutaten und Weizenvollkornmehl, verfeinert mit einem Schuss Ahornsirup (komplett ohne Kristallzucker und erstaunlicherweise trotzdem verdammt lecker): Die Torta al Miele. Was soviel heißt wie Honigkuchen. Was ja auch drin ist. Und dank Zimt & Nelkenpulver stellt sich beim Verzehr wahre weihnachtliche Gaumenfreude ein.
Und da es bei den kommenden Feiertagen eh schon sinn- und zwecklos ist, aufs Gewicht zu achten, präsentieren wir den schokoladigsten aller Schokokuchen im Glas. Glaubst du nicht? Dann probier ein Glas von unserem Hüftgold mit edelster Bitterschokolade aus Peru und Venezuela, viel Zucker, Butter, Eier (aus Bio-Freilandhaltung logisch!) und ganz wenig Mehl! Auf die Löffel, fertig, los!

+++ALACARTE STADTPLAN+++
Im Dellago gibt’s nicht nur à la carte Essen, sondern ab sofort auch den „My Vienna à la carte“-Stadtplan. Stell dir vor, du würdest Wien nicht kennen, und dein/e beste Freundin/bester Freund überlässt dir einen Stadtplan, in dem sie/er die sehenswertesten Orte, die trendigstensten Partylocations, die gemütlichsten Lokale und die besten Shoppinghotspots extra für dich eingezeichnet hat. Genau so etwas ist der der „My Vienna à la carte“-Stadtplan. Ein wunderschön gezeichneter Plan von Wien mit wirklichen Insider-Tipps und ein wunderbares Geschenk für Freunde, Bekannte und Verwandte, die dich schon längst einmal in Wien besuchen kommen sollten. Gibt’s um wohlfeile 12,90€ bei uns an der Kassa zu erstehen! Im Onlineshop auf http://www.alacartemaps.com gibt’s den Stadtplan natürlich auch, aber nur bei uns bekommst du ihn ohne Versandkosten! Und bei uns kannst du dich auch vor dem Kauf selbst von den Qualitäten des Stadtplans überzeugen, auf der Toilette hängt ein Ansichtsexemplar!

Leave a Reply