Di 29. Nov 2011 0
Kaffee trinken hilft: 450 Euro an Kindernothilfe übergeben

Es ist schön, wenn Kinder bei uns im Lokal herumtoben, spielen und einfach glücklich sind. Leider haben es viele Kinder auf dieser Welt nicht so gut. Und genau hier setzte unsere Idee an, eine Aktion zu Gunsten der Kindernothilfe zu starten. So haben wir im vergangenen Monat im Rahmen unserer Aktion „Kaffee trinken hilft“ 10% der erzielten Kaffeeerlöses als Spende an die Kindernothilfe ausgelobt.

An dieser Stelle ein Dank an euch, liebe Gäste, fürs fleissige Kaffeetrinken, denn so kam ein Betrag von 450 Euro zustande!

Hannah Rinnhofer war heute als Vertreterin der Kindernothilfe bei uns im Lokal, um den Scheck in Höhe von 450 Euro abzuholen. Sie hat sich sehr darüber gefreut, so wie wir uns darüber gefreut haben, zumindest einen kleinen Beitrag zu leisten, damit Hilfsmaßnahmen in den von der Dürre besonders betroffenen Gebieten am Horn von Afrika umgesetzt werden können.

Leave a Reply