Deine Feier im Dellago

Firmenweihnachtsfeier, Sponsionsessen, Polterabend, Geburtstagsfeier…

…das Dellago ist der richtige Rahmen für deine Party!

Was hat das Dellago zu bieten?

  • Platz für Gruppen bis zu 100 Personen
  • Mehrgangmenüs (bis 10 Personen), Antipastiplatten oder Büffet mit warmen Speisen (ab 10 Personen) ganz auf deine Bedürfnisse & Wünsche zugeschnitten. Schick uns ein email an office@dellago.at mit deinen Anforderungen, wir stellen dir das perfekte Menü zusammen!
  • À la carte Bestellungen bitte nur bis zu einer Gruppengröße von 10 Personen, da wir zu lange Wartezeiten vermeiden möchten.
  • Getränke können flaschenweise am Tisch eingestellt werden oder pro Person einzeln abgerechnet werden.

Geburtstagsfeier: Das Geburtstagskind isst gratis!

Egal, der wievielte Geburtstag gefeiert wird, das Geburtstagskind isst gratis! Wer bei uns seinen Geburtstag im Kreise von mindestens fünf Freunden feiert, den laden wir auf sein Essen (bis zu einem Wert von 12,00 €) ein.

Für den Geburtstagskuchen empfehlen wir dir die Zuckerbäckerin von Sweet Temptations.

Firmenweihnachtsfeier: Der 20. Mitarbeiter isst gratis!

Reserviere rechtzeitig einen Platz für deine Firmenweihnachtsfeier, im letzten Jahr war das Dellago in der Vorweihnachtszeit sehr beliebter Austragungsort für Unternehmen wie Bank Austria, Bosch oder Siemens. Beginnend mit einem Aperitif mit Maroni und Punsch, Glühwein oder Kinderpunsch über ein mehrgängiges Weihnachtsmenü oder Spezialitätenbuffet mit Selbstbedienung bis zum süßen Finale mit italienischen Dolci ist eine Firmenweihnachtsfeier im Dellago garantiert die richtige Wahl. Als kleines Weihnachtsgeschenk laden wir jeden 24. Gast auf sein Menü ein!

Wir kümmern uns um den Entwurf der Menükarten und um die passende Tischdekoration. Gerne übernehmen wir auf Wunsch auch die Organisation einer passende Showeinlage.

Falls du für die passende Weinbegleitung nicht in unserer Getränkekarte fündig wirst, organisieren wir dir natürlich gerne deine Wunschweine.

Sponsionsfeier: Eine Flasche Prosecco aufs Haus!

Nach hartem Studium hast du endlich deine Diplomarbeit unter Dach und Fach gebracht und die Diplomprüfung liegt ebenso erfolgreich hinter dir? Dann ist es Zeit, über deine Sponsionsfeier nachzudenken! Wer seine Sponsion mit einer Party für Freunde & Familie im Dellago feiert, den laden wir auf eine Flasche Prosecco aufs Haus ein!

Polterabend: Braut/Bräutigam trinkt gratis!

Du hast deinen Traumprinz/deine Traumfrau gefunden? Aber vor dem Ja-Wort muss noch ordentlich gefeiert werden! Ein Abendessen im Dellago ist genau der richtige Start für einen gelungenen Polterabend. Auf Wunsch gestalten wir Tischdeko und Menükarten passend zum Motto deines Junggesellenabschieds und auch das Menü lässt an Anzüglichkeiten keine Wünsche offen. Wir sagen nur „Penis-Pasta“ 😉

Um den zukünftigen Bräutigam/die zukünftige Braut so richtig hochleben zu lassen, versorgen wir ihn/sie mit Getränken der Wahl bis zu einem Wert von 20 €!

 

Anfrage & Reservierung

Bitte richte deine Anfrage entweder direkt an unsere Geschäftführung vor Ort, telefonisch an 01-95 747 95 oder per email an office@dellago.at. Wir kümmern uns gerne um jeden deiner Wünsche!