Mi 22. Feb 2017 0
Neu vom Fass: Stiegl Goldbräu & Hadmar Bio-Bier

Wir verabschieden uns von den Bieren der Brauunion und begrüßen mit Stiegl und Weitra zwei österreichischen Privatbrauereien bei uns im Dellago. Ab Montag, 16 Uhr, könnt ihr euch auf ein nach allen Regeln  der Braukunst hergestelltes und von uns frisch gezapftes Stiegl Goldbräu oder Hadmar Bio-Bier, unsere zwei neuen Faßbiere, freuen!

Stiegl Goldbräu

Das Salzburger Bier ist nicht umsonst eines der meist getrunkenen österreichischen Märzenbiere. Das mildgehopfte, goldgelbe Bier Bier ist süffig und durch seine geschmackliche Ausgewogenheit auch ein idealer Speisenbegleiter.

Hadmar – Das Bio Bier

Der Hopfen und die Braugerste des Bieres aus der Bierwerkstatt Weitra stammen aus bio-zertifiziertem Landbau. Das bernsteinfarbene Vollbier ist von Hand gebraut und dank der Vergärung im offenen Bottich besonders mild. Es begeistert mit hopfenaromatischem Antrunk, vollem Körper und röstmalzaromatischem Abgang.

Und welches Bier dürfen wir für dich zapfen?

Leave a Reply