Mi 4. Mai 2011 0
Schild an der Wand aus Meisterhand

So wie man sagt „Oh, der Degas in deinem Wohnzimmer gefällt mir aber sehr gut“ oder „Euer Picasso hängt ein wenig schief“ so können wir bald sagen: „Wir haben einen Göschl!“ Naja, ganz so bekannt ist Robert Göschl noch nicht, aber auf dem besten Wege dazu. Er hat das Kinderbuch „Die Geschichte vom Zyphius“ gemalt. Und er wird unser Grafikdesign entwerfen. Abseits vom Gewohnten, wild und bunt, verspielt und witzig, so wie ich es gerne mag. Zurückhalten und zeitlos klassisch sein können andere! Er hat uns schon viele Logoentwürfe gemacht, allerdings fällt uns die Wahl bei so coolen Ideen schwer. Man darf aber gespannt sein, welches Tier das Rennen macht. Das Nilpferd? Die Giraffe? Oder doch der Flamingo?

Tags:
Related Posts

Leave a Reply