Mi 20. Dez 2017 0
Schließzeiten über die Weihnachtsfeiertage

Auch dieses Jahr machen wir wieder für uns und für unser Personal lange Weihanchtsferien. Am Samstag, 23.12. könnt ihr noch einen vorweihnachtlichen Brunch genießen, abends haben wir ganz regulär bis 2:00 geöffnet. Der 24.12. und die folgenden 2 Wochen gehören dann ganz den Familien, wir halten bis 5.1. geschlossen.

Von 24.12,2017 bis 5.1.2018 geschlossen

Ab Samstag, 6.1. sind wir wieder mit einem Drei-Königs-Brunch für euch da. Reservierungen für den Brunch am 6. und 7. Jänner nehmen wir bis dahin gerne via email an reservierung@dellago.at entgegen.

Wir wünschen unseren Kunden, Stammgästen, Mitarbeitern und Lieferanten frohe Weihnachten, eine erholsame Zeit im Kreis der Familien, einen guten Rutsch und wir freuen uns schon, das Jahr 2018 gemeinsam mit euch einzuläuten.

Leave a Reply