Andere über uns

Andere über uns

Eigenlob stinkt ja bekanntlich. Aber wenn jemand etwas gutes über uns schreibt, ist das doch richtig dufte! Deshalb möchten wir euch die Meinung von Medien und Gästen nicht vorenthalten.

In der Presse

“Der Brunnenviertler”, August 2013   “Bezirkszeitung”, 14.8.2013   “Online Standard”, 7.8.2013

“Kurier”, Freizeitmagazin, Juni 2012   “Profil”, Frühstücksbeilage, Januar 2012   “Best of Vienna”, Septmeber 2011

“InWien” August 2011   “Österreich”, August 2011

 

Im Internet

Die Frühstückerinnen kommen immer wieder gerne zu uns:

“Für Frühstücker/innen gehört das Lokal an der Ecke Brunnengasse/Payergasse sowieso zu den Favoriten: Ein schöner, geräumiger Innenraum mit eigenem Raucherbereich (nicht beim Frühstücksbrunch!), der große beschirmte Gastgarten und dazu das Gefühl, sich irgendwo mitten in Italien zu befinden…Fazit: Großes Angebot mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, geschmacklich top und dazu noch großteils bio und nachhaltig. Eines der Frühstückshighlights in Wien”

 

Unter Bloggern sind wir erfreulicherweise eine ziemlich beliebte Futterstelle:

Wir sind Colazione a Roma’s persönlIcher Geheimtipp…hm, so geheim dann hoffentlich auch wieder nicht;-)

Die Nunu von Ich Kauf Nix ist nicht nur Stammgast sondern auch unser persönlicher Held mit dieser Lobeshymne aufs Dellago.  Deshalb haben wir auch den Lillet Spritz ihr zu Ehren in “Gurkengesöff” umbenannt :-)

Pixi mit Milch macht bei ihrem Sonntagsspaziergang gerne einen Abstecher ins Dellago.

Und gerade mit Kids kann man bei uns ganz enstpannt genießen, meint auch Wien mit Kind oder die Mamas von Babyarsch.

 

Instagramer & Foodpornisten warmly welcome!

Du möchtest einen Blick auf unser Essen werfen? Zum Glück gibt’s Leute, die ihr Essen gerne fotografieren und via  instagram online stellen.

 

Auf Yelp findet Tamita G.:

yelp“Der Beisatz ‘Das Lokal am Yppenplatz’ ist durchaus berechtigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super in Ordnung. Für Laktose-Intollerante gibts Sojamilch (für uns unter anderem ein Grund hinzugehen). Servie war sehr aufmerksam, sehr freundlich und hilfsbereit. MEIN Lokal am Yppenplatz und hoffentlich auch bald deines.!”

 

Gabriele, einer unserer Facebook-Fans meint begeistert:

“Hallo Dellago Team, ich hatte am Sa. meine Geburtstagsparty bei euch ;-) einTraum, alle haben sich wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Super Koch, nettes Service, lieber Chef ;-) Danke, das ihr meinen Tag komplett gemacht habt. Bis bald ;-)

 

Und weil’s bei uns gratis w-LAN gibt hat uns Helge F. auch schon bei wlanmap.com bewertet:

“Boboeskes neues Yppenplatz-Lokal. Wlan-Schlüssel steht an der Tafel. Gutes Essen, sehr gemütlich.”

 

Deine Meinung ist gefragt!

Du möchtest ebenfalls deine Meinung abgeben? Wir freuen uns auf deine Kommentare auf :

www.yelp.at

www.tupalo.com

www.facebook.com/dellago.yppenplatz

moooooooooohh! such a lot of oral pleasures!
euer brunch schlaegt alle brunches dieser welt, wenngleich man sich einen zusaetzlichen externen magen mitbringen sollte =))
die warmen speisen hatten leider keinen platz mehr, auch wenn sie vorzueglich dufteten..
total liebe bedienung – man spuert euren spirit in allem hier. echt echt toll. ich kuess euch!
*wohlig die kugel kraul*