Ein Herz für Kids

We love kids and kids love us!

UnsIMG_3180er Ziel war es, ein Lokal zu schaffen, in dem Leute wie wir, also Eltern, sich auch mit Nachwuchs wohlfühlen. Und so haben wir auf der Karte zb einen Babycino (Heiße Milch mit viiiiel Schaum), viele leckere & gesunde Gerichte für den kleinen Hunger wie zb Bruschette und das wichtigste: beim Wochenendbrunch gehen die Allerkleinsten gratis mit und die größeren Kinder bis 12 Jahre  zahlen nur den halben Preis.

Mal & Bastelkiste. Unsere Kellner sind die Besten im Um-kleine-Kinder-Herumschlängel-Slalom, lautes Kinderlachen ist ausdrücklich erwünscht  und niemand wird schief angeschaut, wenn die eigenen Kids sich im Lokal auf lautstarke Entdeckungsreise begeben. Für diese Zwecke haben wir auch eine Mal- und Bastelkiste mit lustigen Malvorlagen unserer Flamingo-Logotiere und ein gutgefülltes Bücherregal mit vielen Bilderbüchern zum selber anschaun oder vorlesen lassen. Die Straßenmalkreisen kommen auch sehr gut an, wenn die Eltern den Nachwuchs von unserem Gastgarten aus im Auge behalten wollen.

Mingo probefahren! Und nur bei uns im Lokal gibt es die Möglichkeit, das unglaubliche Mingomobil (www.playmingo.com) probezufahren, ein tolles Holzauto, das von den Kleinen selber zu einem Roller, zu einem Skateboard, und und und umgebaut werden kann. Einfach beim Servicepersonal anfragen, wir holen das wundersame Gefährt gerne aus der Garage 🙂

Wickeltisch im DellagoWickeltisch am WC: Und sollte mal was in die Hose gehen, so gibt es bei uns im WC-Vorraum natürlich einen Wickeltisch, an dem das Malheur ganz schnell und problemlos entweder von Mama oder Papa behoben werden kann.