So 13. Mai 2012 0
Ausstellung Flo Schütz

Im Rahmen des SoHo-Festivals zeigt sich auch das Dellago von seiner künstlerischen Seite. Mit der Vernissage  von Flo Schützam 12. Mai eröffnen wir unter dem Namen „Kunst am See“ unseren Ausstellungsreigen 2012. Wir bieten jungen Künstlern eine Plattform, über die sie ihre Werke in einem angemessenen Rahmen der Öffentlichkeit präsentieren können. Besonders freut uns, dass wir mit Flo Schütz einen ganz besonderen Künstler für die erste Ausstellung im Dellago gewinnen konnten. Seine Werke überraschen mit neuen Blickwinkeln auf zuerst unerkannte Hintergründe, provozieren und schockieren manchmal, imponieren immer. Die Vernissage fand am 12.Mai um 20 Uhr statt, die Ausstellung ist bis Ende Juli im Dellago zu sehen.

PREISLISTE

Wem eines der Werke so gut gefällt, dass er es unbedingt an den eigenen vier Wänden aufhängen möchte, kann es natürlich auch käuflich erwerben und nach dem Ende der Ausstellung mit nach Hause nehmen. Die Preisliste ist auf Anfrage unter office@dellago.at erhältlich.

KUNSTVERLOSUNG

Aber weil die Kunst um der Kunst und nicht um des schnöden Mammons wegen passiert, verlost der Künstler drei Miniaturen seiner Werke unter den Gästen des Dellago. Die Teilnahme ist sowohl online als auch offline möglich. Du kannst entweder ein Mail mit Namen, Telefonnummer & email Adresse mit dem Betreff “Verlosung Flo Schütz” an newsletter@dellago.at schicken* oder direkt im Lokal das Verlosungsformular ausfüllen und beim Kellner abgeben. Am Ende der Ausstellung am 8. Juni werden dann unter allen Teilnehmern die drei Gewinner gezogen. Wir freuen uns schon auf die Übergabe der Miniaturen!

*Mit der Teilnahme am Gewinnspiel abonnierst du auch unseren wöchentlichen Newsletter, der dich über alle Veranstaltungen & Angebote im Dellago auf dem Laufenden hält. Du kannst den Newsletter natürlich jederzeit abbestellen.

 

 

Leave a Reply