So 5. Nov 2017 0
Weihnachten im Dellago: Jetzt reservieren!

WEIHNACHTSBUFFET oder 5-GÄNGEMENÜ?

Auch wenn das Christkindl noch nicht einmal ansatzweise seine Flügel entstaubt hat und den Beutel mit dem golgenen Glitzerstaub vom Dachboden geholt hat, so ist es für die Weihnachtsfeierverwantwortlichen in Firma, Familie & Freundeskreis doch allerhöchste Zeit, sich um die passende Location für die Feier zu kümmern! Und um dich davon zu überzeugen, dass das Dellago der richtige Ort dafür ist, hat sich unser Küchenchef ein paar leckere Menüideen einfallen lassen!

buffet1

Ein Weihnachtsbuffet für jeden Geschmack!

Wir machen dir gerne einen auf deine budgetären Bedürfnisse und geschmacklichen Vorlieben zugeschnittenen Menüvorschlag. Für größere Gruppen (ab 20 Personen) bieten wir auch ein opulentes Weihnachtsbuffet an.

Falls du für die passende Weinbegleitung nicht in unserer Karte fündig wirst, organisieren wir dir natürlich gerne deine Wunschweine.

WIR MACHEN DEINE WEIHNACHTSFEIER UNVERGESSLICH!

Beginnend mit einem Aperitif mit Maroni und Punsch, Glühwein oder Kinderpunsch über ein mehrgängiges Weihnachtsmenü oder Spezialitätenbuffet mit Selbstbedienung bis zum süßen Finale mit italienischen Dolci ist eine Firmenweihnachtsfeier im Dellago garantiert die richtige Wahl. Und als kleines Weihnachtsgeschenk laden wir jeden 24. Gast auf sein Menü ein!

ANFRAGE & RESERVIERUNG

Wenn dir die Idee gefällt, deine Weihnachtsfeier bei uns auszurichten, dann schick deinen Brief ans Christkind entweder per email an office@dellago.at oder teile uns deine Wunschliste telefonisch unter 01-95 747 95 mit. Christkindhelferin Stefanie wird sich mit viel Goldglitzerstaub und Partyplanungsfeingefühl um deine Wunschweihnachtsfeier kümmern!

Leave a Reply