So 26. Mai 2013 1
Guerilla Knitting am Yppenplatz

guerillaknittingNachdem wir nun schon über ein Jahr mit aufgezwungener Symbiose mit dem Gerüst vor unserer Tür leben mussten, es im Guten versucht haben, mit Lampions, Blumenampeln und Kräuterkübeln zu behübschen, erklären wir ihm nun den Krieg. Und zwar mit Stricknadel & Wollfaden: Wir stricken das Gerüst einfach ein! Guerilla Knitting nennt man sowas.

Und wir werden dabei tatkräftig unterstützt vom Strickverein, der bei seiner orangegrünewolleletzten Vereinssitzung im Dellago den Anfang gemacht hat. Orange und grün sind unsere Wappenfarben und in diesen Wollfarbtönen soll auch guerillageknittet (tolle Wortkreation) werden. Wir rufen alle Strickliesln und Wollfanatiker auf, sich an der Aktion „Wir stricken das Dellago ein“ zu beteiligen, denn je mehr Leute mitmachen, um so schöner wird das Ergebnis. Und natürlich bleibt dein strickender Einsatz nicht unbelohnt: Für jeden gestrickten orange-grünen Meter (12 cm oder 17 cm breit), den du im Dellago vorbei bringst, wirst du von uns auf einen Cocktail eingeladen. Und gemeinsam werden wir aus dem Gerüst das schönste von ganz Wien machen 🙂

Nochwas: Wer gerne strickt und gerne ins Kino geht und das ganze miteinander verbinden will, dem sei der 2. Strickfilm „Omamamia“ ans Herz gelegt, am 2. Juni um 18.30 Uhr in den Breitenseer Lichtspielen.

One Response

  1. […] Das Dellago wird gerade vom coolsten aller Strickvereine eingestrickt. […]

Leave a Reply